Ich möchte mich vorstellen


Servus, hallo,

danke für den Besuch meiner Webseite!

 

 

Ich komme aus dem Mühlviertel in Oberösterreich!

 

Zu fotografieren habe ich schon früh in meiner Kindheit begonnen. Dazumal habe ich vorwiegend Landschaftsbilder mit einer Analogkamera meines Vaters erstellt.

 

Dabei machte ich auch die ersten Erfahrungen, das Licht in Kombination mit der richtigen Kameraeinstellung einzusetzen. Was meiner Meinung nach, bis heute eines der wichtigsten Rezepte der Fotografie ist.

 

Mein Ziel und Stil blieb dabei, mit natürlichen Licht auszukommen und dieses in verschiedenen Variationen zu nutzen.

 

Heute gibt es nichts Schöneres für mich, als die Personenfotografie mit der Schönheit der Natur verschmelzen zu lassen.

 

 


Dabei ist mir unglaublich wichtig, dass sich diejenigen vor der Kamera wohl fühlen und eher die Gegend und das Umfeld genießen, als auf mich in die Kamera zu starren.

 

Und schon bin ich bei dem zweiten Punkt angelangt, der meinen Stil unterstreicht.   

 

Es war und ist auch heute mein liebstes Hobby und Ausgleich zu fotografieren.

Aus diesem Grund machte ich meine Leidenschaft seit Frühling 2021 zum Nebenberuf.

 

Mittlerweile durfte ich schon über 40 Hochzeiten begleiten und habe dabei viel Erfahrung gesammelt.

 

Ich genieße bis heute richtig viel Freude, neue Bekanntschaften zu knüpfen, mit Menschen zu kommunizieren, was Neues zu probieren und diejenigen mit schönen Bildern zu bereichern !

 


Meine Sponsortätigkeiten

________________

Beiträge zur geschätzten Hoamat Kultur